Über Jonte Ridder

Jonte Ridder

Sie wollen wohl Hintergrundinfos von mir wissen? Mein Name ist Jonte.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Amateur bin, und das erste, was mir auffiel, war, dass die Leute sich wirklich für das ganze Reiskocher-Erlebnis interessierten: Eine Person fragte mich, ob ich jemals Sauerkraut (Pfannenwurz, Kohlrabe, Sauerkraut) gemacht habe, ich hatte keine Erfahrung mit Sauerkraut, aber mein erster Schritt war, etwas Sauerkraut zu holen. Meine Eltern haben mir ein Sauerkraut-Rezept von einer amerikanischen Familie besorgt, und ich habe gelernt, wie man es herstellt.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, Informationen über verschiedene Reiskochermarken aus der ganzen Welt zu teilen, denn ich weiß, dass die meisten von Ihnen eine schwere Zeit durchmachen, es ist schwer, gute und zuverlässige Reiskocher zu finden, und ich möchte Ihnen helfen, den perfekten Reiskocher zu finden und ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Mein Mann und ich teilen gerne das Essen und die Rezepte aus unserer Hausküche mit unseren Freunden und meiner Familie, ich unterrichte meine Kinder gerne über gesunde Ernährung, ich habe viele Rezepte von meinem Mann, wie dieses "Gebratene Knoblauch-Chutney" und dieses "Süß-Sauer-Huhn", und wir machen auch viele gesunde Rezepte für Hausköche.

Schau dich gerne hier auf reiskochererfahrung.de um.

IhrJonte Ridder